UNSERE ÄLPLERZEIT-KAMPAGNE - DEIN GEWINNSPIEL!

Der Älpler ist für uns mehr als „nur“ ein neues Erfrischungsgetränk. Für uns ist er ein Kräutersprudel erster Güte und vor allem: Der Älpler steht für eine richtige gute, spritzig-sprudelige Wohlfühlzeit! Deshalb haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihn so richtig schön in Szene zu setzen - und zwar genau dort, wo du dich bewegst. Ob draußen in der Natur, in den Bergen, in den Alpen, beim Sporteln, Radeln oder Walken, beim Baden, Plantschen oder Grillen, beim mit Freunden Zusammensitzen, beim Lachen, beim Leben, beim gemeinsam eine gute Zeit verbringen: Die Älplerzeit ist deine Zeit!

Dass wir unseren Älpler natürlich überall mit dabei haben, ist sonnenklar :) Gerade für den Sommer ist unser Kräutersprudel wunderbar für fast alle Situationen wunderbar geeignet. Abseits der totalen Erfrischung macht er Spaß, Freude und löscht natürlich deinen Durst. Aber: Wir möchten gerne wissen, wie deine Älpler-Zeit aussieht! Deshalb: Schick uns ein cooles Foto von deiner ganz persönlichen Wohlfühlzeit. Du mit deinen Freunden, du mit deinen Liebsten - oder einfach du mit dir. An speziellen Orten, an speziellen Plätzen, in speziellen Situationen, die zeigen, wo Spaß und Freude bei dir zu Hause sind! Was du davon hast? Du hast die Chance etwas zu gewinnen - und zwar deinen persönlichen Älpler-Vorrat! Yeah! Wie’s funktioniert? Einfach ein Foto per E-mail gewinnen@aelpler-sprudel.at an uns schicken und los geht’s :)

Hier geht’s zum Gewinnspiel …