GENUSS TRIFFT AUF DESIGN: DER ÄLPLER IN DER „GUTEN STUBE“

Eine Plattform für Schönes, Rares und Außergewöhnliches? Da durfte natürlich auch unser Kräutersprudel von der Bergbrennerei Löwen nicht fehlen. Auf dem mittlerweile zweiten Finest #2 Designmarkt in der „Guten Stube“ in Andelsbuch gab es wieder vieles zu entdecken und zu kaufen. Rund 35 ausgesuchte Aussteller von Möbeln, Schmuck, Papeterie, Kunst, Design, Beauty bis hin zu Lebensmitteln und Gastronomie waren vertreten.

Mittendrin im Geschehen sorgte unser ÄLPLER-Kräutersprudel für eine herrliche Erfrischung zwischendurch. Ein weiteres Genusserlebnis am Löwen-Stand bescherten die drei feinen Gin-Sorten der Bergbrennerei. Zahlreiche Interessierte verköstigten die Getränke, wobei sich vor allem die Gin-Mixturen großer Beliebtheit erfreuten. Die Mischung aus dem klassischen Löwen-Gin und unserem ÄLPLER war für viele ein ganz besonderes Highlight. Eine ganz köstliche, kräuterreiche Kombination, die für reichlich Andrang am Löwen-Stand sorgte. Mit rund 900 zufriedenen Besucherinnen und Besuchern war der zweitägige Designmarkt nicht nur für die Organisatorinnen ein voller Erfolg. Um zahlreiche Begegnungen und geknüpften Kontakten reicher, dürften auch die Teilnehmer mehr als zufrieden sein. Wir sind es jedenfalls und freuen uns darüber, dass wir ein wenig ÄLPLER-Feeling in die „Gute Stube“ bringen durften und auf so viel Interesse bei den Besucherinnen und Besuchern gestoßen sind.

Für all jene, die gerne den Löwen-Gin verkosten möchten, bietet sich im Rahmen der Gin Tastings im Löwen die optimale Gelegenheit. Selbstverständlich gibt es dort auch die Kombination „ÄLPLER meets Gin“ zum Probieren und Genießen. Mehr Infos zum Gin-Tasting und zur Anmeldung findet ihr hier…

Fotos (c) Nina Bröll und Johannes Fink

  • AELPLER Finest Design Markt 2017 Aelpler mit Gin
  • AELPLER Finest Design Markt 2017 Aelpler mit Glas
  • AELPLER Finest Design Markt 2017 Aelpler