ÄLPLER MIX-IT! - ZEIG UNS DEINE PERSÖNLICHEN MISCHUNGEN...

Unser Älpler schmeckt super eisgekühlt und direkt aus dem Kühlschrank. Aber in unserem Kräutersprudel steckt noch mehr! :) Er lässt sich wunderbar mischen - zum Beispiel mit Bier für einen Radler, mit Weißwein für einen Spritzer, mit unserem Löwen Gin von der Bergrennerei Löwen oder? Genau! Du bist gefragt! Wir sind gespannt, welche Kreationen dir einfallen und mit was unser Älpler noch „zusammengeht“ :)

Sei kreativ, sei dabei, sei Älpler!

Hast du Lust, deine eigene Älpler-Kreation zu mischen? Wenn ja: Wunderbar! Natürlich möchten wir gerne sehen (und probieren), was du dir ausgedacht hast. Schick uns deine Rezept-Idee an info@aelpler-sprudel.at. Die leckersten Kreationen werden Mix-Ideen werden veröffentlicht!

Wir freuen uns!

Hier geht’s zu unseren Rezepten…